Was für Aufgaben macht ein Dönerladen als Chef und Arbeitnehmer?

2 Antworten

Also als normaler Arbeitnehmer im dönerladen verlkäufsr du den döner, räumst Tische ab, machst bisschen sauber, nimmst Lieferungen an, redest mit Kunden, machst den döner, machst den Liefertermine...

Als Chef von dönerladen dasselbe wo bei dann noch etwas Buchhaltung und Bwl dazu kommt;)

Kommt drauf an wenn das sonne kleine Dönerbude ist wo der Chef noch mitanpackt machen halt beide das selbe , sauber halten bedienen Bestellungen aufnehmen für genug Speisen sorgen und bestellen sowie natürlich auch kassieren und sich vielleicht auch mal Lob und Kritik anhören.

In größeren Buden ist der Chef eigentlich nur dafür da im das Geld am Abend in seinem dicken mercedes nachhause zu bringen und der Mitarbeiter dafür alles zu machen was auch oben steht plus das Geld für den Chef zu verdienen.