Anzeige Ex wegen Unterschlagung?

2 Antworten

Nun ignoriert sie meine Gesuche, meinen Eigentum mir endlich zu zuschicken...

Hello und guten Abend,

sende ihr ein Einschreiben mit Rückantwort und liste genau die Dinge auf, die Dir gehören. Setze einen festen Herausgabetermin und die Mitteilung, wenn spätestens diese Dinge nicht in Deinen Händen sind, dass Du Dich somit gezwungen siehst diese Angelegenheit einem RA. zu übergeben. Wobei die so entstehenden Kosten auch zu ihren Lasten gehen. (Kopie nicht vergessen für Dich)

Vermutlich wird sie darauf reagieren. Ansonsten bleibt Dir der Weg zum RA.

Viel Glück!

Na klar, Hallo, sie hat dein eigentum selbstverständlich kannst du das einklagen... allereings kommt es darauf an wie Falsch sie ist.. was heisst, wenn sie nun behauptet das zeug würde ihr gehören und du keine belege hast das es dir gehört, bekommst du nicht nur, nicht deine sachen zurück sondern musst auch noch für die eventuellen Gerichtskosten aufkommen (sollte es so weit kommen, weil drin anwalt wird es erst versuchen aussergerichtlich zu klären) besten ist es, du gehst hin, drückst sie sanft zur seite, holst dein zeug und haust wieder ab ... dann kann dir keiner was. Solange sie nicht nachweisen kann das es ihr zeug ist... ich verstehe diese art von Frauen einfach nicht die alle frauen schlecht machen...