Anwalt bei polizei Fragebogen als geschädigter zeugenaussage?

3 Antworten

Natürlich solltest Du einen Anwalt nehmen, selbst wenn Du keinen Verkehrsrechtsschutz hättest. Das ist inn einem solchen Fall wo sofort Probleme auftauchen unerlässlich. Die gegnerische Versicherung wird sich freuen, denn sie darf ihn bezahlen.

Ja in einer Verkehrsrechtschutz ist ein Anwalt enthalten.

Schau mal auf der Homepage deiner Versicherung, vieleicht gibt es auch eine rechtliche Erstberatung am Telefon, das bieten einige Versicherungen im Rahmen der Verkehrsrechtschutz auch an.

Ansonsten ruf einfach mal am Montag bei deiner Versichrung an und informier dich wie du vorgehen musst um die Versicherung in Anspruch nehmen zu können.

Wie schnell du gefahren bist, tut nichts zur Sache. Vorfahrt ist Vorfahrt.

Frag deine Versicherung, ob du einen Anwalt brauchst.