Song aus Anwälte im Einsatz - Name?

3 Antworten

Hey;) vlt kann ich doch noch helfen. Das lied fängt scho ein paar sekunden vorher an und dort hat es lyrics! Musst bei 15:55 anfangen und gut zuhören. Konnte leider nicht alles verstehen abr so etwas wie "im gone giving away" odr so. Vlt verstehst du es besser wie ich (mein englisch ist nicht so guut) und kannst es dann wenn du noch einen satz mehr verstanden hast mit dem trick von vorher herausfinden! Wünsche dir viel glück:)

Lorenzavia
Fragesteller

Okay, danke. Das muss mir wohl entgangen sein. Werde auf jeden Fall noch mal nachschauen.

Läuft lediglich wohl das intro des Songs (ohne Gesang).

Hey kann jetzt das video leider nicht schauen aber damit du trotztdem weiterkommst, probier mal ein zwei sätze des songs, wenn möglich etwas das mehrmals vorkommt oder sehr speziell ist in google einzugeben. Dann findet man sehr häufig die lieder raus. Hat bei mir schon so ziemlich immer funktioniert

Lorenzavia
Fragesteller

Sorry wegen dem Daumen nach unten, habe mich verklickt, wollte
eigentlich einen daneben. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, aber
genau da liegt das Problem. Es läuft lediglich eine Melodie und es kommt
kein Gesang vor (zumindest höre ich da nichts). Muss wohl der Anfang
des Liedes sein (also das Intro des Songs).

Nightfighter111  14.08.2017, 22:31
@Lorenzavia

Ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen:(