Antwort auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ohne Uhrzeitangabe

3 Antworten

ich würde da einfach anrufen. ich habe einladungen zum vorstellungsgespräch immer telefonisch bestätigt / abgesagt. da kannst du auch alle fragen zur uhrzeit klären und es erspart ein unnützes hin und her von post / emails.

Ich würde telefonisch abklären wann du da sein solltest. Lege dir aber vorher die beste urzeit zurecht. Es wird 99%ig gefragt wann es denn bei ein selbst am besten passe. Das ruckschreiben finde ich gut.

Ruf besser an, um die Sache zu klären.