bewerbung als hausmeister

3 Antworten

Meine Freunde und Bekannten schätzen mich

das interessiert keinen.. hauptsache, deine bisherigen AG schätzten dich...

Durch Fortbildungsmaßnahmen, die ich gern zum Erfolg Ihres Unternehmens durchführen will,

klingt so, als würdest du die gewünschten kenntnisse (doch) nicht mitbringen?

Ich würde das Anschreiben noch ein wenig kürzen und mich eher an weniger Textabsätzen halten so wie in diesem Beispiel http://www.designlebenslauf.de/deckblatt-fuer-bewerbung/ damit hat dannder leser auch etwas mehr lust alles durchzulesen und gibt nicht gleich zu Beginn schon auf.

Die Bewerbung gefällt mir sehr gut =)