Probearbeiten im Media Markt

2 Antworten

Es steht doch alles in dem Brief - der läßt doch keine Zweifel offen.

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Methoden; ich finde das sehr gut - das ist m. E. aussagekräftiger als irgendwelche Tests.

Wenn ein Test stattfinden würde, hätten Sie es bestimmt erwähnt. Nicht jede Firma führt einen Einstellungstest durch. Und selbst wenn, wie würdest du dich denn darauf vorbereiten wollen?! Werden doch meistens irgendwelche Grundwissensfragen oder einfache Denk- und Rechenaufgaben gestellt. Das schaffst du doch wahrscheinlich auch so!