Bewerbertag bei der Agentur für Arbeit, Informationen gesucht

3 Antworten

...da steht doch, dass du was übst. Also auf solche Situationen vorbereitet wirst. Es ist schlichtweg albern, sich auf eine Vorbereitung vorzubereiten und nach Erfahrungswerten zu fragen, die man ja selber da zum ersten Mal macht.

meinst du den Bewerbertag bei einer Ausbildung bei der BA? Ja klar weiss ich wie das abläuft, habe es schließlich selber vor 11 Monaten erfolgreich gemacht ;) also wenn es sich wirklich um ein Vorstellungsgespräch handelt, schreibe ich dir gerne was. Aber ich will jetzt nicht sinnlos viel schreiben, wenn du eh was ganz anderes wissen willst =)

ja genau darum gehts :) um eine art vorstellungsgespräch

Hallo könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu diesem Tag geben?

Danke im vorraus:)

Hallo, könntest du mir vllt sagen wie ein Bewerbertag für die BA ablauft? (Es sit zwar duales studium, aber das Prinzip ist ja bekanntlich das Selbe) Was genau ist die Gruppenaufgabe bzw wie könnte Sie ungefähr aussehen? Beim psychologischen Eignungstest wird worauf geachtet? Muss man Texte frei schreiben? Und worauf achten Sie besonders... Wäre super, wenn du mir ein paar Infos hierzu geben könntest.

Liebe Grüße

mit ganztägig ist gemeint das du das den ganzen tag wahr nehmen kanst.also nach mittags morgens abens siehe eröfnungs zeiten und schliss zeiten.

und das mit vorstellungs gespräch und so ist gemeint das man das mal vor macht welche fragen da so vor kommen und so das ganze halt in gruppen^^