Antrag auf Unterlassung?

3 Antworten

Wenn es dich wirklich so sehr stört: Entweder noch in der selben Nacht von der Polizei auf frischer Tat erwischen lassen, oder Tagsüber euer Ordnungsamt anrufen und dort bekannt geben, die setzen sich dann mit den Laden in Verbindung usw.

Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann geh doch zur Polizei oder ruf beim Ordnungsamt an, die werden dich am besten beraten können und dann ggf. auch etwas unternehmen.

boekul  07.11.2014, 08:26

und dann viel Spaß künftig mit den Nachbarn die das nicht gestört hat und froh waren um 06.00 schon frische Sachen einkaufen zu können. Sie werden dich in deinem Ort bestimmt lieben.......

Kerstin610
Fragesteller
@boekul

Klar, dieser Kommentar kann nur von jemanden kommen der dieses Problem nicht hat. Zum besseren Verständnis. Die Ladetätigkeit erfolgt in unmittelbarer Nähe zu meinem Schlafzimmer. ( ca.20 m ) zum anderen ist hier Kopfsteinpflaser verlegt. Es ist wirklich unerträglich laut wenn die Rollcontainer über das Pflaster gezogen werden. Das Geschäft öffnet übrigens erst um 08:00 Uhr also warum dann um so frühe Zeit angeliefert werden. Die Waren werden bestimmt nicht um diese Zeit ins Regal geräumt oder?.Da ich im Schichtdienst arbeite ist es besonderst toll hier immer wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. Lärm macht krank dieses ist hinlänglich bekannt. Ich wünsche weiterhin eine ungestörte Nachtruhe.

boekul  07.11.2014, 13:25
@Kerstin610

als du dort hingezogen bist wusstest du das natürlich nicht.............

Kerstin610
Fragesteller
@boekul

Ja und Nein, uns war schon klar hier ist ein Geschäft und es kommen auch Lieferungen. Es haben sich leider nur die Anlieferzeiten dramatisch geändert. Ich habe kein Problem damit wenn Ware geliefert wird, aber es muss nicht zu diesen Uhrzeiten sein, egal ob Frischdienst oder nicht.

ich würde sagen ordnungsamt anrufen