Anruf nach 22:00 Uhr, Ruhestörung?

6 Antworten

Ich denke, es kommt auf die Person drauf an.

Was ist ein Haustelefon ? Festnetz ?

Wenn es vom Lebensstil einer Person her, in Ordnung ist, um 22:00 Uhr jemanden anzurufen bzw. angerufen zu werden. z.B. A arbeitet in der Nachschicht und hat um 22:00 Uhr Pause  oder B ist eine Nachteule etc.

Als Ruhestörung würde ich das nicht so sehen, zumindest nicht bei Freunden/Angehörigen/Bekannten.

Nein. Du kannst nämlich das Kabel ziehen...

Nein. Einfach dein Telefon ausmachen.

Telefonieren um diese Zeit ist doch keine Ruhestörung.......

und wenn du es nicht möchtest, geh nicht ran und fertig.

Wenn er sich verwählt hat, ist alles halb so schlimm und wenn es ein Freund oder Bekannter war hatte er sicher einen Grund das er dich anruft.

Also ich würde das keine Ruhestörung nennen.