Anrufe und Sms von mir unbekannter Nummer

6 Antworten

ich habe mich nochmal mit deinem problem befasst und etwas heraus gefunden das die erklärung sein könnte ! also ich habe aus dem grund gefragt ob du ein smartphone hast, weil es möglich ist es so zu hacken das nicht nur alle deine kontakte für den hacker sichtbar sind sondern auch deine SMS nachrichten, deine musik,deine videos also im prinzip alles was auf deinem handy ist. ich habe heraus gefunden das das auch mit ,,normalen'' handys möglich ist undzwar indem man einen virus in form einer SMS bekommt, in deinem fall warscheinlich diese bibelverse. hier eine qelle von Bullguard , einer frima die viren bekämmpft.

http://fs02.androidpit.info/userfiles/397312/image/2011-08MobileMalware.png

eine möglichkeit das problem zu lösen wäre dir eine neue nummer zu besorgen und dein handy KOMPLETT zu reseten, also alles löschen damit es so ist wie damals als du es neu bekommen hast. und zum schluss entschuldige ich mich noch das ich alles klein schreibe, weil ich zu faul bin die einzelnen wörter groß zu schreiben :D

Dracon94
Fragesteller

Vielen Dank für diese Infos :)

Werde wohl genau das machen, was du gesagt hast, also alles einmal resetten und eine Neue Sim Karte kaufen, gibt im Moment eh sehr günstige :D

Monkey866  15.08.2011, 16:10
@Dracon94

freut mich das ich helfen könnte ! ;)

Congratulations, You've earned yourself an Stalker.

Ich glaube mal dass ein Freund dir einen Streich spielt (Nummern checken). Oder ein Heimlicher veehrer. Ich würde mich an deiner Stelle allerdings nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus Wagen. <_< Evtl. Polizei Informieren.

Dracon94
Fragesteller

+20164409112 das is die Nummer, von der ich die Smsen geschickt bekomme.

Und diese Nummer hat keiner meiner Freunde, ich frage mich auch, wie man an so eine Nummer rankommt, wird doch wohl sehr wahrscheinlich ausländisch sein :)

Moglichkeiten sei.e nummer zu bekommen gibt es viele. Manche smartphone schicken alle telefonnummern direkt an facebook, apps können auf die speicher zugreifen. Da muss nur irgendeiner deiner freunde ein datenleck gehabt haben.

Dracon94
Fragesteller

Yeah, endlich mal eine Theorie, wo nicht ich der schudlige bin :D

Allerdings müssten dann doch Freunde von mir ein ähnliches Problem haben :/

Woher die deinen Namen wissen? Von irgend einer Seite, auf der du dich angemeldet hast mit Namen und Handynummer.

Dracon94
Fragesteller

Ich habe meine Daten eigentlich bei keinem unseriösem Unternehmen angeben. Die einzigen Internetseite, wo ich meine Handynr in Verbindung mit Namen (und auch überhaupt) angegeben habe, ist einmal bei Fonic und bei Lg.

akamee  15.08.2011, 00:16
@Dracon94

Dann melde dich mal bei denen via Email. Vielleicht haben die eine Erklärung.

Abzocke usw. Vermutlich sind die i-wie an deine Nummer gekommen.

hast du dich vll. irgendwo mal angemeldet/registriert o.ä. und nicht aufgepasst wie die Datenschutzregelungen sind ?!

Ansonten schau mal ob du die sms*n einfach blockieren kannst (lässt sich auf vielen Handys einstellen)

Dracon94
Fragesteller

Ich habe meine Daten eigentlich bei keinem unseriösem Unternehmen angeben. Die einzigen Internetseite, wo ich meine Handynr in Verbindung mit Namen (und auch überhaupt) angegeben habe, ist einmal bei Fonic und bei Lg.