Google Konto Telefonnummer?

2 Antworten

Du kannst mit der gleichen Telefonnummer bis zu 5 Accounts öffnen.

Die wird also gespeichert und nicht nur das, sondern auch GPS, Suchen, Websites, du kennst ja die Diskussionen darüber. Aber ich erlaube Google alles, weil ich somit die Werbung bekomme, die mich interessiert und nicht irgendwas.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dir ein neues Google konto machst einfach keine Telefonnummer angeben sondern ne andere email adresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wird aber keine Option gelassen, das zu bestimmen. Das wurde wohl geändert