Stalker-nummer?

7 Antworten

du bist aus Österreich, ja? Dann Anzeige bei der Polizei und die ermittelt über die http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunk_und_Telekom_Regulierungs-GmbH die tatsächliche Nummer (da die sichtbare Nummer wahrscheinlich gefaked ist) und dann weißt du, wers ist :-)

TellYouWhat  07.04.2011, 19:50

Danke für deine Bewertung meiner Antwort als HA :)

Helmi123  07.04.2011, 21:35
@TellYouWhat

Ist jetzt echt dumm, wenn man nicht mehr Stern schreiben kann!

Man könnte langsam in die Politik wechseln. Um den "heißen Brei" herumzureden lernen wir ja jetzt hier. :))

TellYouWhat  08.04.2011, 15:55
@Helmi123

Da würde ich dir jetzt nicht unbedingt widersprechen wollen und wie wir ja alle wissen, gab es bereits in der Vergangenheit zahlreiche Diskussionen wegen der "tausche Stern gegen Flatterbändchen"-Aktion... blabla-schwall...laber

OK, Helmi - mal einfach und unter uns gesagt: Du hast ja soooo Recht! ;-)

Du hast leider nicht geschrieben, was in den SMS steht. Gehe doch mal auf http://whocallsme.com/ und gib diese Nummer mal ein. Vielleicht bist Du ja nicht die/der Einzige, die/der von dieser Nummer belästigt wird. Normalerweise kommen solche SMS ja, weil um einen Rückruf oder eine Rück-SMS gebeten wird und Du Dir dadurch ein Abo einfangen könntst.

Aber das diese Nummer nicht zurückgerufen werden kann, ist schon seltsam.

Passe aber mal auf Deine Handyrechnung auf, ob da seltsame Positionen erscheinen.

Ich stelle mir gerade so vor, dass diese Stimme nur gefaked ist und Du vielleicht trotzdem einen teure Nummer angerufen hast.

AUF JEDEN FALL zur polizei gehen....jemand hat mal meine kleine schwester gestalkt..sie hat sau oft deswegen geweint....ich bin der nummer selbst nachgegangen hab den typen gefetzt und ihn noch angezeigt(er mich auch aber musste kein geld zahlen oder so der richter hat nur gemeint so ein schwein hätte es verdient xD)....das war ein 47 jähriger ich bin jezz 17 meine kleine schwester war zu dieser zeit 11...wär weis was der noch vor hatte...mit der sache is auf jeden nich zu spaßen...kann ein scherz sein muss es aber nich!!!!!!!!!!!!

viel glück und lg

Dewadasi
Fragesteller

Hey danke!! ja ich bin jetzt auch 17 aber ich werd das mal versuchen... xD

Man kann bei Google auch mit Nummern suchen, die Vorwahl müsste zur Eingrenzung des Dienstanbieters reichen. Den Rest kann die Polizei klären, wenn du ihn angezeigt hast.

Es ist möglich, mit einer Software eine andere Nummer vorzugaukeln