anonymer brief vom nachbarn

5 Antworten

Im Flur am Infobrett aushängen mit dem Hinweis, daß der Absender zu feige ist, seine Meinung öffentlich zu vertreten! Habe ich so gemacht, nach 2 Wochen ist, natürlich rein zufällig, ein Mieter ausgezogen. Wegen Diskrepanzen unter den Mietern.

Ignorieren Und wenn jemand das Rückrat haben sollte, Dich persönlich anzusprechen, (was ich in diesem Fall kaum glaube), würde ich einfach sagen, daß Du Parties liebst und laute Musik ist super. Sollen sie doch wegen Babygeschrei die Polizei rufen...

auf anonyme Briefe kann man nicht reagieren. sollte mal wieder so ein Brief im Kasten liege, dann wirf ihn weg. sonst ärgerst du dich nur.

Anonyme Briefe sind nicht das Papier wert, auf das sie geschrieben sind. Ablage Papierkorb und mach dir darüber keine unnötigen Gedanken.

wenn es anonym ist,einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?