Anmeldungsprobleme bei Amazon?

5 Antworten

Den Kundenservice anrufen.

KEGLTON
Fragesteller

Danke, war jetzt die "Finale Letzte Option" :D

1.) Warum gibst du eine Telefonnummer an, auf die du keinen Zugriff hast?

2.) Bist du vplljährig?

Hast du schon mal versucht, ein neues Konto mit der neuen Tel-Nr. zu erstellen? Oder noch besser, mache es über den PC/Tablet mit einer Emailadresse ohne Tel.Nr.

Lösch mal alle Cockies, melde dich ab bei amazon und dann versuche es nochmal.

KEGLTON
Fragesteller

Ich kann mich ja gar nicht erst anmelden, dass ist das Problem

booktolook  11.07.2020, 18:23
@KEGLTON

Wie weit kommst du denn, kannst du deine eMail Adresse eingeben?

KEGLTON
Fragesteller
@booktolook

Passwort besitze ich, so wie email. Jetzt wird mir ein Code auf meine alte Telefonnummer gesendet um zu bestätigen, dass ich kein Hacker oder so was bin

booktolook  11.07.2020, 18:25
@KEGLTON

Ja, das ist richtig, das bekomme ich jedes mal...den Code musst du eingeben.

KEGLTON
Fragesteller
@booktolook

Aber ich bekomme keinen Code auf meiner alten Telefonnummer, weil ich darauf keinen Zugriff habe

booktolook  11.07.2020, 18:27
@KEGLTON

Was ist genau passiert...alte Tel.Nr...neue Tel. Nr. hast du eine andere oder wie ist das zu verstehen, schreib mal genau was los ist.

KEGLTON
Fragesteller
@booktolook

Ja ich habe eine Neue Nummer und KEIN Zugriff mehr auf die alte

booktolook  11.07.2020, 18:30
@KEGLTON

Wenn sich Daten ändern, muss man das auch bei amazon ändern, bei den eigenen Daten, hast du das gemacht?!

KEGLTON
Fragesteller
@booktolook

Spielt keine Rolle weiterhin, hab mich beim Kundenservice gemeldet und das Problem nur so halb gelöst, trotzdem vielen Dank :)

Schonmal daran gedacht, das Problem zu Googlen?

Grüße, der erste Link aus google:

https://kdp.amazon.com/de_DE/help/topic/G6HTFZJLJ7AJQ56R#accessphonenumber

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Internet)
KEGLTON
Fragesteller

Es wird immer noch der Code zur alten Telefonnummer gesendet

xxxcyberxxx  11.07.2020, 18:30
@KEGLTON

Folg doch einfach dem Link ...

KEGLTON
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Der Code wird immer noch an meine Alte Telefonnummer gesendet.....

KEGLTON
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Das ist und war noch nie lustig..

xxxcyberxxx  11.07.2020, 18:54
@KEGLTON

ich hab hier nichts als Scherz gemeint ...