Angst vor dem großen Scheitern?

2 Antworten

Hey,

diese Ängste durchleben wir doch alle mal im Leben. Du bist lediglich momentan überlastet.

Was soll denn passieren, wenn du eine von den anstehenden Prüfungen nicht gleich auf Anhieb schaffst ?

Ist das Leben dann zu Ende oder hast du dann versagt ?

NEIN !!!

Dann nimmst du halt einen neuen Anlauf. Scheiss egal !!

Ok, die Sache mit dem Plagiat war nicht so schlau, aber auch das lässt sich wieder hinbiegen.

Auch wenn du momentan sehr im Stress bist, nimm mal ne kleine Auszeit und kümmere dich um dein Wohlbefinden.

Kenne deine Möglichkeiten nicht, aber mal ein WE zum Abschalten und Entspannen ohne Handy und PC kann Wunder wirken...

Alles Gute. Du packst das !!

Warum lädt man sich aus freien Stücken so viel auf?!

Buddha94
Fragesteller

Was meinst du damit?

FeeGoToCof  21.05.2017, 14:55
@Buddha94

WARUM machst Du denn den Führerschein, wenn es Dich so viel kostet? Und damit meine ich nicht nur das Finanzielle?

Es gibt eben viele Möglichkeiten. Alles gleichzeitig realisieren zu wollen, geht selten gut.

Die Kunst ist das Timing!

Buddha94
Fragesteller
@FeeGoToCof

Das war ein Fehler da hast du recht

FeeGoToCof  21.05.2017, 15:01
@Buddha94

Es gibt Städte, in denen ein Führerschein keinen Vorteil bedeutet ;)

Berlin, z.B.