Kurz vorm Bachelorabschluss exmatrikuliert?!?

7 Antworten

Nein. Es müssen halt alle Prüfungen bestanden werden, sonst macht man bei dir eine Ausnahme dann bei allen anderen auch und zum Schluss kommt dann "ach komm 2 Prüfungen vermasselt..."

Wenn du soviele Versuche benötigst ist es vielleicht einfach nicht dein Fach.

Nein - Regeln gelten eben für alle gleich -

Sie sind durch diese Klausur gefallen, haben sie nicht bestanden. D.h. Sie erfüllen die Anforderungen die an einen solchen Bachelor gestellt werden nicht (und das nicht zum ersten Mal, wie Sie ja oben schreiben)

Da gibt's nichts zu diskutieren. Nicht bestanden ist nicht bestanden.

In dem Alter versuch es mit normaler Arbeit in dem Sektor , mit Leistung kann man oft mehr und besser als mit Titeln Geld verdienen

Warum andere Maßstäbe?

Du bist durchgerasselt und fertig. Nach einer Berufsausbildung muss man auch die Abschlußprüfung bestehen, um arbeiten zu dürfen.

Noch 4 Semester heißt 2 Jahre? Dann bist Du 34. Wann willst Du mal anfangen, zu arbeiten?

Warum genau sollten bei dir andere Maßstäbe gelten?