Polizei schreibt mir auf WhatsApp?

4 Antworten

Über whatsapp ist das total uborofessionell

Polizei schreibt über WhatsApp => Seriosität hoch 💯

Also als erstes mal ist das völliger Blödsinn. Und 2. Ist das Titelmissbrauch....

Die Polizei schickt keine Whatsappnachrichten...und Sexuelle Nötigung im besonders schweren fall 😂 lass mich kurz lachen, bist du ein vorbestrafter Vergewaltiger, hast du sie vergewaltigt (in sie eingedrungen) und ist sie unter 14? 😂😂

3. Was gür nen Ermittler soll das sein, wo hast du seinen Namen gefunden, für wen arbeitet er, usw....

fake garantiert