Telefonterror von privat Person

4 Antworten

Geh ran und sag ihm dass du den Anruf aufzeichnest .... jedes mal. Nach der 1ß Aufzeichung sagst du ihm, dass du gleich nach dem nächsten Anruf zur Polizei gehst und Anzeige erstattest - unter Verwendung der Mitschnitte.

Hallo

Ruf Deinen Netzanbieter an und sag' dass Du diese Nummer blocken möchtest.

Ansonsten könntest Du damit aber auch zum Anwalt gehen!

Viel Erfolg.

Kann man nicht bestimmte Rufnummer blockieren?

Beim Handy direkt oder über meinen Telefonanbieter? Und dann frag ich mich, was ist wenn jemand mich anruft der blockiert ist? Merkt der das?

@lunee88

In deinem Handy auf die Sperrliste. Ist doch auch egal ob er das merkt! Was interessiert dich der andere denn? Nein er merkt es nicht.. Nur erreicht er dich nicht mehr. Höchstens ein Besetzt...

Ist doch ganz einfach! Nicht nerven LASSEN! Hast du ein Smartphone? In diesen neumodischen Dingern kannst du Nummern auf die Spamliste setzen. Er erreicht dich dann nicht mehr. Ende aus Mickey Maus. Die Nerven musst du doch gar nicht lassen. Einfach sperren und gut ist es.