Angeblich "Paypal" 0035315231400 Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte mit Deiner Frage

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-minus-gleicht-sich-nicht-aus?foundIn=user-profile-question-listing

zusammenhängen.

Du wirst dann den hiesigen Support über die 0800er Nummer, trotz langer Wartezeit,

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

anrufen müssen, denn diese Anwort habe ich im Paypal-Forum gefunden:

https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicherheit/Spamanrufe-aus-Irland/td-p/1031913?profile.language=de

und das bitte möglichst bald.

haikoko  10.02.2018, 19:40

Danke für den Stern.

...nicht rangehen ist die beste Lösung.

Paypal ruft niemanden an.

Bloß nicht reagieren. Das ist wahrscheinlich eine Nummer, die Glücksspiele anbietet. Sie wollen deine Paypal-daten und räumen dann ab. Wir haben eine Zeitlang fast jeden Tag solche Anrufe bekommen meistens von Bet-and-Win. Jetzt habe ich eine andere Telefonnummer.

Paypal oder eine Bank würde nie anrufen und Deine Daten verlangen. Phishing-Mails gibt es ja schon lange. Phishing-Anrufe scheinen ein neuer Betrüger-Trick zu sein.