Warum gibt es Inzest Pornofilme obwohl Inzest verboten und strafbar ist?

11 Antworten

Mord, Diebstahl, Betrug ist auch illegal. Warum existieren Verbrechen? Weil eine offenbar nicht besonders kleine Minderheit der Menschen, die uns umgeben, bösartig, gleichgültig und blöde sind.

Und "verboten" bezieht sich übrigens nur auf Deutschland. Das Internet ist z.B. nicht deutsch. Deutsches Recht findet nur Anwendung, wenn die verbotenen Inhalte auf Rechnern in Deutschland gespeichert sind.

Solche Filme sind verboten. Die größten Websites werden die auch sofort nach dem Upload wieder löschen, weil sie sich dadurch strafbar machen. Kleinere Websites machen sich zwar auch strafbar, aber da könnte man ne Chance haben auf so was zu treffen.

Das ismal so gar nicht richtig. Es ist nicht verboten weil es Fiktion ist und die Darsteller nicht miteinander Verwand. Anders als bei Kinderpornographie ist im StGB beim Inzestparagraphen die Darstellung, Besitz, Herstellung oder fiktive Darstellung nicht verboten. Die FSK 18 reicht dafür vollkommen aus.

In den Filmchen ist das nur fake. LG

Alter, die sind gefaket. Schauspieler, auch Pornstars genannt.

Die heißen zwar so, inWirklichkeit sind die Schauspieler natürlich nicht miteinander verwandt.