An gesetzlichen Feiertagen Uni?

5 Antworten

Vorlesungen finden i.d.R. keine statt. Für Seminare o.ä. kann anderes gelten.

In der Regel nicht, es gibt aber Ausnahmen. Es gibt z.B. auch Seminare, die Samstag und Sonntag stattfinden. Außerdem muss man darauf achten, das die Feiertage in den Bundesländern verschieden sein können.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

in der Regel nicht ....

Nein, an gesetzlichen Feiertagen findet da gar nichts statt, da sind die Gebäude koplett geschlossen

Nein, zum Beispiel die Bibliothek hat trotzdem auf.

@kim294

Hatte sie bei mir nicht, Ist regional untersciedlich, gleiches gilt auch für die Mensa, kann auch mit deutlich verminderten angebot offen sein, oder auch nicht

du kannst ja an feiertagen für die uni lernen