An Elektrozaun urinieren -Was passiert?

3 Antworten

Probieren geht über studieren :)

Nikita1839
Fragesteller

Etwas dumme antwort..

Galileo hat mal ein video dadrüber gemacht schau mal da vorbei

Nichts passiert da sofern du nicht mit deinem bessen Stück direkt am Zaun stehst.

Da sich der Strahl aus tröpfchen zusammensetzt gegen Ende ist kein dauerhafter Kontakt möglich.

Je näher du an den Zaun gehst desto höher ist die wahrscheinlichkeit ein Schlag zu bekommen.

Nikita1839
Fragesteller

Also man kann einen Schlag kriegen, aber ne Explosion entsteht nicht? :D

JonasInfo  02.12.2015, 21:52
@Nikita1839

Wut xD    Ne also wenn einem der Schwanz explodiert wäre bei so ner Aktion wäre das allgemein bekannt glaube ich :P