Nachbar zieht elektrisch geladenen zaun, darf er das?

3 Antworten

Wenn da nicht allzu viel Strom drauf ist würde ich mir keine Sorgen um die Katzen machen. Halter von Savannah Katzen zäunen diese im garten auch häufig mit Strom ein

Das finde ich krass. Ich meine das ist ja nicht ganz ungefährlich für Tiere und evtl kinder...ob das erlaubt ist weiß ich jedoch nicht.  Frag ihn doch mal warum er das gemacht hat, ich meine bis jetzt hatte er ja keine Probleme damit...

Dies ist völlig legal in Deutschland. Zum glück.