Amazon Zusatzversicherung?

LouPing  27.05.2022, 17:30

10€/monatl. oder als Einmalzahlung? Bedenke das i.d-R. nicht Amazon der Versicherer ist!

CeceAnswers
Fragesteller

Oh ich hab tatsächlich einmalige Zahlung verstanden, ich muss mir dass doch nochmal genauer anschauen montlich will ich nun auch nicht zahlen

5 Antworten

Ein Ventilator für 99 € sollte auch ohne Zusatzversicherung länger als 2 Jahre haltbar sein.

Das ist reine Geldschneiderei.

Ist den Aufwand nicht wert.

Und es gibt keine gesetzliche Garantie. Es gibt eine Gewährleistung.

Wer schon so schlampig schreibt, kommt inkompetent rüber.

CeceAnswers
Fragesteller

Schlampig? Es tut mir leid dass ich keinen 1a perfekte Grammatik/Satzbau habe, so einen Kommentar kann man sich eigentlich sparen. Ich denke schon dass man mich verstehen kann.

Yetanotherpage  27.05.2022, 17:45
@CeceAnswers

Wieso du? Das hast doch nicht selbst geschrieben sondern rauskopiert? Jetzt bin ich verwirrt. 😕 Schreibst du die inkompetenten Texte für die Versicherungen?

CeceAnswers
Fragesteller
@Yetanotherpage

Oh ok dann ist dass ein Missverständnis, sorry! :) Ja das ist kopiert, ich dache erst ich bin zu doof das zu lesen mit meinem Ads Kopf aber anscheinend ist das wirklich so komisch geschrieben

Habe mich jetzt eh dagegen endschieden und hoffe einfach mal dass das Gerät was taugt.

Hab mich jetzt wirklich gewundert warum man aus dem nichts mir so kommt lol

Ich finde so etwas lohnt sich nicht. Klar sind es "nur" 10€ aber wieso sollte der nach 2 Jahren plötzlich kaputt gehen? Dazu hätte der nach 2 Jahren einen guten Dienst geleistet, wenn der wirklich täglich läuft

Christiangt  27.05.2022, 17:40

So wie meiner der nach 2 mal laufen nach 6 Monaten kaputt war.

Baumkrone009  27.05.2022, 19:00
@Christiangt

Dann bist du aber in der Gewährleistung.

Baumkrone009  27.05.2022, 19:01
@Christiangt

Selbst bei Schuhen hast du meistens 1/2 Jahre Gewährleistung.

Wenn du den Ventilator regelmäßig benutzt bzw. glaubst das Ding liegt in 6 Monaten nicht ungebraucht im Keller, lohnt sich das wahrscheinlich.^^

CeceAnswers
Fragesteller

Ich glaube der wird bei mir nur Später Herbst bis Anfang des Jahres nkcht laufen, benutze dass ganze Jahr über oft n Ventilator, hab bis jetzt aber immer nur so 20€ Discounter Ventilatoren gehabt die nur n Jahr gehalten haben

Eine Funktionsgarantie, die erst nach 2 Jahren einsetzen soll? Was ist denn das fuer ein Quatsch!