Amazon sperrt Bankeinzug für immer?

3 Antworten

Über die Gründe wieso dies so ist sagt Amazon niemandem etwas. Es wird automatisch entschieden wenn das System der Meinung ist dein Bankeinzug sei nicht sicher für Amazon. Der Support kann da überhaupt nichts machen. Die können das auch nicht weiterleiten, der wollte nur seine Ruhe. Die haben da überhaupt keinen Zugriff drauf.

Du kannst das akzeptieren und eine andere Zahlungsmethode wählen solange bis die internen Systeme deinen Bankeinzug wieder zulassen oder dort eben nicht mehr einkaufen.

Incredible011
Fragesteller

Mir wird immer bei Amazon angezeigt ich soll bei denen eine Kreditkarte bestellen dass man alles 5% billiger bekommt aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht eine Kostenfalle ist da man fast gezwungen wird eine Kreditkarte zu kaufen

Yetanotherpage  22.01.2019, 01:46
@Incredible011

Kostet für Prime Mitglieder nichts. Außerdem wird der Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht, das muss man bei Antrag aber angeben (also dass 100% eingezogen werden sollen).

Gebühren gibt es bei Fremdwährung.

Das hört sich mies an eine Kreditkarte kannst du dir aber günstig holen z.B. bei N26 für gar kein Geld. Zusätzlich kannst du dann auf der ganzen Welt kostenlos bezahlen falls du noch keine Kreditkarte hast lohnt sich schon ;)

  1. Bist du volljährig?
  2. Ist es dein eigenes Bankkonto?
  3. Wodurch wurde die Sperrung ausgelöst?
  4. Ist da mal irgendwas Unrechtmäßiges gelaufen?
Incredible011
Fragesteller

1. Ja

2. Ja

3. Dies will Amazon nicht sagen habe aber immer alles bezahlt

4. Nein, hatte so nie Probleme