Amazon schickt mein geld nicht zurück

4 Antworten

Das ist nicht normal, daher würde ich dort anfragen, ob sich eure Kontonummer mit der deckt, auf die sie zurücküberwiesen haben. Es gibt ja auch Zahlendreher. In diesem Fall müsste das Geld dann ja wieder zurück gebucht worden sein. Oder jemand anderes freut sich gerade.

DadoVanesa
Fragesteller

wie kann ich die den anrufen ? Ich habe Brauche ja die rufnummer von den wo kann ich sie finden ?

Wendet Euch an den Support von Amazon.

Habt ihr schon mal bei Amazon angerufen und nachgefragt oder eine e-mail geschickt?