Amazon Geld zurück, habe aber die Ware?

5 Antworten

Ehrlich währt am längsten. :-) Einfach Amazon anschreiben und ihnen mitteilen, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat und du die Lieferung mittlerweile hast. 

habe ich gemacht, danke :) Die werden den Zahlungsauftrag stoppen, haben sich auch herzlich bedankt :D

Gib' einfach das Geld zurück. Auch wenn derlei Prüfungen ggf. ihre Zeit brauchen, wird Amazon früher oder später feststellen, was Sache ist. Du warst bereit, das Geld zu bezahlen und hast ja auch die Ware inzwischen bekommen.

Naja wenn sie sich entschieden haben dir das Geld rück zu überweisen, hast du eigentlich keine Folgen zu erwarten, aber sei doch ehrlich und überweise das Geld zurück!

habe ich gemacht, die werden die Zahlung stoppen, danke dir :)

@kv1999

Sehr gut:)

Da der Postbote das auf dem Briefkasten gelassen hat, kann es ja irgendwer mitgenommen haben... Eigentlich können dir keine Folgen drohen, außer du würdest deine Geschichte im Internet z.B. auf gutefrage.net veröffentlichen...

Findest du das ehrlich? Wenn das jeder machen würde

Ist im Prinzip Betrug, denn du hast ja die Ware bekommen.

Stimmt, habe auch gerade mit Amazon geschrieben und ihnen die Sache geschildert, die werden das Geld nicht überweisen :)

Was möchtest Du wissen?