Amazon sagt ich muss 9 stellige Bankleitzahl eingeben hab aber nur 8?

7 Antworten

Schau noch mal genau...
was du da gerade machen willst,
um welche Zahlungsart es geht
was genau eingegeben werden muss.

Du bist bestimmt an einer völlig falschen Stelle gelandet ;-)

IBAN gibt man an, die hat aber entschieden mehr Ziffern. Ruf bei Amazon an und frag dort nach was die haben wollen.

Wenn man die Bankdaten bei Amazon angibt dann wird nach BIC und IBAN gefragt, nicht nach der Bankleitzahl.

Die vor SEPA üblichen deutschen Bankleitzahlen hatten IMMER nur 8. Sicher, dass sie die BLZ wollen?

ischhabfrage4
Fragesteller

steht zumindenst da :(

Versuchs mal mit einer 0 am Anfang

ischhabfrage4
Fragesteller

geht nicht :(