Amazon Inkassoverfahren Paigo?

2 Antworten

Wenn Du überzeugt davon bist, die Forderung von A. vollständig beglichen zu haben, dann teile dies dem Inkassodienst papierschriftlich unter Nachweis mit.

Wenn eine Retoure noch nicht angekommen war, ist das natürlich etwas anderes, und die (Teil)Forderung besteht bis zur Retourengutschrift.

Die ganze elektronische Kommunikation kannst Du Dir sparen, da sie nicht rechtssicher ist.

Nur wegen 3-5 EUR Versandkosten soll ich jetzt fast 50€ zahlen.

Ja, so sind die Regeln.