Amazon E-Mail bekommen: Guten Tag, wir haben eine Erstattung für den unten aufgeführten Artikel veranlasst. Ihre Rücksendung ist damit abgeschlossen*.?

2 Antworten

Häufig ist es für Amazon vom Arbeitsaufwand her aufwändiger wenn der Kunde die Ware zurücksendet, ergo verzichtet A. und erstattet den Warenpreis, ohne dass Du diese zurücksenden musst.

Du hast Dein Geld zurück, der Händler oder Amazon seinen Artikel. Wo Problem?

Mehr passiert da normalerweise nicht.

Ninhuso
Fragesteller

hatte sowieso kauf auf rechnung also noch nichts bezahlt

Ninhuso
Fragesteller

wenn ich bei amazon auf rücksendestatus drauf klicke steht da nur rücksendung unterwegs