Amazon Erstattung veranlasst - Rücksendung tatsächlich nicht erforderlich?

Teilscreenshot - (Amazon, Retoure, Prime)

2 Antworten

Ich nehme an dass sich das rücksenden bei dem preis einfach net lohnt (wennst mal hochrechnest was das für ein Aufwand ist die entgegenzunehmen, wieder einzusortieren blablabla) ;) Heb den Screenshot auf und gut ist

Wenn da steht, dass eine Rücksendung nicht erforderlich ist, dann ist das einer von den China-Shops bei denen dann der Rückversand teurer wäre als das Produkt :D

Freu dich doch du hast das Produkt für "Lau" bekommen ;D