Amazon: Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich

3 Antworten

Das dauert bei dehnen bis alles übertragen wurde. Am besten Support eine Mail extra schicken.

Hatte auch schon einmal so einen Verzug.

DrSloth
Fragesteller

Danke!

Kosta93  19.07.2013, 20:07
@DrSloth

Also ich habe bei amazon 2 mal angerufen und die haben mir gesagt das es freigeschalten wird in 2-3 tagen .....und das ist schon 1monat her....und bis jetzt ist mein konto ist immernoch gesperrt..... WAS KANN ICH NOCH MACHEN ???????????

wenn du erst vor 4 tagen überwiesen hast kann es sein das es bei Amazon nicht verbucht ist, versuch es nächste Woche noch einmal am montag mittag müßte es da sein.

DrSloth
Fragesteller

Danke!

Das ist ein Pishing Mail. Solltest Du per Mail-Link diese Amazonseite aufgerufen und dich mit Passwort angemeldet haben, so werden jetzt andere mit Deinen Daten fröhlich einkaufen gehen.

Sofort die Amazon-Hotline anrufen und Konto und evtl. bereits. durchgeführte Transaktion sperren lassen!

Wenn das aber durch normale Anmeldung kam, ist wahrscheinlich bloß ein techn. Problem ;-) und keine Panik...

DrSloth
Fragesteller

Du bist ja lustig, mir so Angst zu machen und dann sagen dass ich keine Panik bekommen soll :-) Habe von Amazon einen Brief mit einem Überweisungsschein bekommen. Angemeldet habe ich mich bis jetzt immer nur über den Direktlink ( www.amazon.de ).

DrSloth
Fragesteller
@DrSloth

Die E-Mail des Absenders lautet übrigents " bestellstatus@amazon.de " und es ist nicht die erste Mail, die ich von diesem Absenders habe