Amazon A-Z Garantie Wie geht das?

2 Antworten

Du gehst in dein Konto und dort auf Bestellübersicht. Dort suchst du dir dir betreffende Bestellung raus und findest einen Button mit der Aufschrift "Garantieantrag stellen". Wenn dieser noch nicht erscheint, dann liegt das Bestelldatum noch nicht weit genug in der Vergangenheit.

Du hast es dir selbst schon beschrieben, einfacher kann man es nicht erklären.

"Meine Bestellungen"

danach kommt sofort eine Seite wo du die letzten Bestellungen siehst. Etwas oberhalb ist ein Button wo du die Zeitspanne verändern kannst, "letzte 6 Monate" sind bei mir per Standard eingestellt.

Bei jeder Bestellung hast du rechts gelbe und weisse Buttons - dort werden Rücksendungen verwaltet sowie Bewertungen oder Rezensionen vergeben.