Am Feiertag kurz ins Büro - erlaubt?

9 Antworten

Arbeiten am Feiertag ist nicht verboten, wie kommst du darauf?

Ob dein Arbeitgeber mit dem Rest der geplanten Aktion einverstanden ist, musst du wissen.

Christi Himmelfahrt ist kein stiller Feiertag und selbst wenn, würde Büroarbeit nicht dagegen verstossen.

Du hast ein RECHT, heute nicht zu arbeiten, keine Verpflichtung dich daran zu halten.

Damit würdest du gegen das Arbeitsschutzgesetz verstoßen, was sowohl für dich als auch deinen Arbeitgeber gravierende Konsequenzen haben kann.

Ibgus
Fragesteller

😩

ElChapo56  26.05.2022, 04:38

🤦‍♂️

Wieso darf man nicht arbeiten?

Klar kannst du hinfahren und deine 100 Seiten ausdrucken. Wenn dich jemand sieht, sagst du die Wahrheit.

Wenn du es darfst, dann würde ich es auch machen