Alten Steuerbescheid vom Finanzamt kriegen

1 Antwort

Ruf bei der Sachbearbeiterin oder dem Sachbearbeiter des Finanzamts an, den du rechts oben auf deinen Schreiben vom FA findest. Vielleicht hast du ja noch einen älteren oder jüngeren Bescheid. Dann trägst du dein Anliegen vor und wenn du freundlich sprichst, hast du den Steuerbescheid 2012 sicherlich in den nächsten Tagen in Kopie in deinem Briefkasten. Da bin ich ziemlich sicher.

P.S. Wenn du den Bearbeiter nicht findest, dann ruf so beim FA an. Die leiten dich dann schon richtig weiter. lg