Saturn Bestellung abholbereit?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Der Ladenbestand hat erstmal nichts mit dem Internetlager zu tun.

Zwar wird es häufig so gemacht, das der Artikel aus dem Ladenbestand für Internetbestellungen genommen wir, er muß denn aber Buchhalterisch umgebucht werden.

Wenn das schon passiert ist, kann man dir den Artikel aushändigen.

Danke für die Antwort :)

Also ich denke, wenn es da steht, wird es auch so sein.....warum sollten die sich sonst die Mühe einer zweiten Mail machen?

Generell solltest du warten bis du die Abholbestätigung bekommst, weil ohne die kannst du gar nichts abholen