Als Webcamgirl nebenbei Geld verdienen?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit "nur Ausziehen und fertig" 2000 - 3000 im Monat zu verdienen sind. Sie wird sich fürs etwas einfach gestrickte männliche Publikum wohl alle möglichen Dinge einführen.

balelilokoto  19.11.2018, 22:29

ganz genau

Ein zukünftieger Arebitgebet Ein Nrurt nachbar oder dein neuer freund kanndas video zb Sehen !Außerdem mus du es ja auch versteuern und eetwas beim Finaanzamt angben damit weis dan zumindes daschoneienr was du tust!

Wen du zb BEruflich eine Beamtin wärst sind solche sahcen schon ein Kündiegungsgrund auch wendas damals eher nur eine feuerwerrhsfrau war die sich mal für eine zeistschrift entblätterte!

Mit nur ausziehen wirst du soviel nicht verdien sondern eher das machen was der kuden will und mache dir mal klar das andere das wirklcihe geld damit machen! Das ist nichst anderes als eine der 180er nummer nur eben im netz!

bei dem vielen umsonst-content im Netz glaub ich eher nicht, dass man mit simplen "ausziehen" 2-3000 machen wird, aber probier`s halt aus, good luck

Du musst dir klar sein das deine Familie es vielleicht sieht oder dein zukünftiger Freund

Und nur ausziehen ist es auch nicht ein paar sexuelle Akte kommen da auch noch dazu ....

xfragegutex
Fragesteller

aber mit einer Maske und einen eigernen raum der extra dafür gestaltet ist sollte es keiner merken .

Kripto  19.11.2018, 22:17
@xfragegutex

Deine Entscheidung es ist halt live in den meisten Fällen wenn da die Maske Mal abrutscht und einer deiner Verehrer nimmt es auf und stellt es auf dubiose Webseiten dann wirste das nicht rückgängig machen können

xfragegutex
Fragesteller
@Kripto

das ist auch wieder wahr

Kommt in die Einkommenssteuer