Als Privatperson Geld eintreiben - Inkassounternehmen?

4 Antworten

Kann A eine Mahnung versenden und ein Inkassounternehmen beauftragen

A kann auch einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen. Das geht sogar online: https://www.online-mahnantrag.de/

Hallo, kannst du mir vielleicht ein paar Infos geben? Mich hat auch so ein Typ angeschrieben und ich würde gerne wissen ob das der gleiche ist.. Liebe Grüße

Wenn er mit den Video nicht zufrieden ist und es nicht den Rahmen entspricht könnte er eine Nachbesserung verlangen. Da dies aber nicht geht ohne das ganze neu zu erstellen, denke ich das er zahlen muss. Da die Dienstleistung getätigt wurde und dies gefilmt wurde wir die Handtücher zerrissen werden.

Es sei denn es stand auf jeden Fall drin das man im Hintergrund Paris sehen sollte , dabei ein Clownskostüm tragen sollte etc. Wenn dies nicht gemacht wurde dann kann er verweigern.

ja auch als Privatperson kannst du ein Inkassounternehmen beauftragen!