Als Polizist rauchen?

5 Antworten

ja warum denn nicht? sind genauso menschen wie du und ich mit den gleichen rechten

na klar, solange er die kippe nicht einfach so weg schmeisst

Wenn er nicht gerade das raucht, was er vorhin beschlagnahmt hat, darf er auch in der Uniform rauchen.

Na, mal schauen wie sich die neueste Analgeburt unserer Regierung namens Nichtraucherschutzgesetz noch entwickelt. Wäre ja eigentlich nur konsequent, wenn man als öffentlich Bediensteter auch nicht mehr rauchen darf (im Dienst).

Ja natürlich. Jeder Mensch darf das. Viele Menschen/Bürger verstehen auch einfach nicht das Polizisten auch etwas essen/trinken innerhalb des Dienstes. Also wenn man sich etwas Zuessen holt oder kauft, gibt es immer wieder krumme Blicke. Rauchen darf jeder Polizist im Dienst, wie jeder andere Mensch auch.

Seit wann darf eine Sekretärin im "Dienst" rauchen?

Ich habe noch nie einen rauchenden Polizisten in der Öffentlichkeit gesehen.

Was möchtest Du wissen?