Als Leiharbeiter bei BMW Regensburg?

4 Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe diese Woche auch Vorstellungsgespräch bei Ranstand Regensburg.

Komme aus Düsseldorf. Die bitten mir Job an bei BMW. Ich habe schon 11 Jahre Erfahrung damit. Habe vorher bei Daimler gearbeitet und würde auch gerne über Details, bzw. Bezahlung mehr erfahren, wenn kein Geheimnis ist.

Gute Chancen für Übernahme?

Weil bei mir steht auch Umzug vor, daher möchte mein Risiko minimieren.

Danke im voraus.

MfG

Stimmt es das Daimler sehr viele Mitarbeiter gekündigt hat um neue Kräfte (Leiharbeiter, welche billiger sind) einzustellen

16€/Std. Zu den Chancen sag ich nur das einige meiner Kollegen über 5 Jahre schon drin sind und andere wurden nach einem Jahr schon übernommen. Bei gleicher Leistung und Fleiß. Glaub wenn du ein Geselliger Mensch bist und deine Kollegen zum Lachen bringen kannst hast du am meisten Chancen.Da drin basiert alles auf Sympathie und wenn deine Kollegen sagen das du n guter Kerl bist dann sagt das auch dein Meister zum Personalbüro und wenn du ein echter Bayer bist und Bayerisch sprichst hast du noch mehr Vorteile da es nur noch wenige Leute in der BMW gibt die echtes klares fließendes deutsch sprechen.Ansonsten ist das Arbeitsklima und der Betriebsfrieden einwandfrei.Ich Arbeite gerne drin. Mfg

Leiharbeit bei BMW lohnt sich! Gutes Geld und Chance auf Übernahme.

Was heißt gutes Geld ? Wie viel € / h ?

Leiharbeit in BMW Regensburg?

Finger weg!!! Du wirst Jahrelang ausgenutzt, und dann weggeworfen wie eine Mülltüte.

Die nehmen keinerlei Rücksicht auf das was Du geleistet hast. Verdienst ist O.K ,alles andere ist abartig. Du bist und bleibst als Leihwerker nur Mensch zweiter Klasse.

Im übrigen: in Regensburger BMW Werk gilt weiterhin: Arschkriecherei ist der beste Weg zur Übernahme