Als Geschäftspartner in ein Gewerbe Einsteigen?

3 Antworten

Zunächst solltest Du das notwendige Wissen mitbringen, welches in der Branche benötigt wird. Dann solltest Du dir die BWA´S tc zeigen lassen um zu sehen, ob eine Teilhaberschaft überhaupt Sinn macht.

Da Du scheinbar wenig Erfahrung hast solltest su dich vor weiteren Schritten einmal beraten lassen. Informationen z.B. unter www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf die Rechtsform des Unternehmens an....

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.