Als Deutscher Jugendlicher 15-16 Jahre alt an Amerikanischen Schießstand, möglich?

2 Antworten

Hallo,

das wird kein Problem werden. Stell nur sicher, dass Du deinen Reisepass dabei hast und achte auch darauf, dass es Rentals gibt, ansonsten müsstest Du deine eigene Waffe mitbringen.

Durchschnittlich liegen Rentals zwischen $20 und $40 - je nachdem, was Du willst. Munition kannst Du auch vor Ort kaufen. Kosten variieren je nach Kaliber.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Das ist abhängig davon, in welchem Bundesstaat du dich befindest. Vielerorts gibt es drakonische Strafen, wenn ein Jugendlicher unter 21 Jahren Alkohol konsumiert, aber eine Waffe führen und damit schiessen stellt kein Problem dar. Verkehrte Welt, aber für dich ein Vorteil, weil es gut möglich ist, dass du z.B. auf einer Gun Ranch in Las Vegas herumballern kannst. Einzige Voraussetzung ist in der Regel die Begleitung eines Elternteils.

Falls du jedoch nur New York besuchst und dort in der Umgebung schiessen gehen willst, könnte es komplizierter werden, da dort das strengste Waffengesetz der USA in Kraft ist.

Falls du jedoch nur New York besuchst und dort in der Umgebung schiessen gehen willst, könnte es komplizierter werden,

auch in NY stellt es kein sonderlich grosses Problem dar.