Allkauf, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Hausbaufirma gemacht?

2 Antworten

Hallo Andine,

tausch Dich doch am besten mit Usern auf der Facebook-Seite aus - da bekommst Du sowohl von allkauf als auch von anderen Bauherren einen guten Input.

Guten Tag, meine Erfahrungen mit Allkauf sind schon einige Jahre alt. Ich habe vor ca. 10 Jahren mehrere Kunden zu Allkauf vermittelt. Und das aus dem einen Grunde, weil ich von der Firma überzeugt war. Die Beratung war sehr genau, die Kundenwünsche wurden aufgenommen und die Kosten waren überschaubar.