Alligatoah Wie Zuhause Tour 2019 Altersbeschränkung?

1 Antwort

Also ich bin letztes Jahr mit 15 auf ein Trailerpark Konzert ohne jegliche Probleme gekommen und dann mit 16 auch noch auf das (leider letzte..) Open Air von Trailerpark gekommen, auch ohne Probleme und zugegeben sehr betrunken 😅
Brauchte halt nur Lichtbildausweis, aber die haben da gar nicht so richtig drauf geachtet.

Also denke ich, dass das beim Alligatoah Konzert da dann auch nur ein Ausweis reicht, zumal Alligatoah als Solo Künstler ja wesentlich harmlosere Konzerte macht als in der Band 🤷🏻‍♀️