Alleiniges Sorgerecht Darf Vater des Kindes zur Beerdigung Kommen

6 Antworten

Was du unter die Antworten schreibst, und jedes Mal das Gleiche...
Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht hat er sein Leben einfach anders leben wollen, nicht mit einem Kind, und sich deshalb nie um ihn gekümmert. Du schreibst er war für eine Abtreibung, er wollte kein Kind. Da du es dennoch bekommen hast hätte dir doch klar sein müssen, dass du dich alleine darum kümmern musst. Trotzdem kann ein Mensch traurig sein, wenn ein Familienmitglied stirbt. Ob er sich kümmern wollte oder nicht, sein Sohn ist gestorben. Wenn er jetzt gern zur Beerdigung kommen möchte dann MÜSSEN doch Gefühle für ihn da gewesen sein, und dann lass ihn sich doch bitte von ihm verabschieden. Ob der Vater das Recht hat, zur Beerdigung seines Sohnes erscheinen zu dürfen, wäre nun wirklich meine geringste Sorge nach dem Tod meines Kindes...

zaubermaus51275
Fragesteller

auf so was gebe ich keine Antwort.

Hiordis  09.03.2015, 09:57
@zaubermaus51275

Darf ich wissen, warum mein Kommentar deiner Meinung nach keine Antwort verdient?

nadannn  09.03.2015, 18:35
@Hiordis

weil hier selbst am grab eine mutter die mukis spielen lässt auf dem rücken des kindes.

Hiordis  10.03.2015, 14:16
@nadannn

So sieht's nämlich aus. Schade, dass ich das nicht von ihr lesen durfte. Ich hoffe nur, SIE liest das und wird sich darüber klar, was sie hier tut und wie sie damit dasteht.

Also bitte, das war immerhin auch sein Sohn! Auch wenn er sich nicht um ihn gekümmert hat, hat er wohl das Recht dazu auch auf die Beerdigung zu kommen, immerhin ist das die letzte Chance Abschied zu nehmen.

zaubermaus51275
Fragesteller

Trauern wird er ganz sicher nicht, wie ich schon geschrieben habe hatte er kein Interesse an seinen Sohn. Er war eigentlich immer für eine Abtreibung. Und das das meinen Sohn nicht mir wieder gibt ist mir auch klar. Den diesen Höllenschmerz was ich und meine Familie gerade leiden ist Wahnsinn. Und wo war er Vater zu Lebzeiten seines Sohnes. Bitte das was ich Schreibe genau durchlessen.

Goku187  09.03.2015, 04:21

Wenn ihm sein Sohn egal ist wieso sollte er dann zur Beerdigung kommen? Und wenn du unbedingt willst das er nicht kommt dann musst du ihm das sagen weil das Recht dazu hätte er.

Jeder darf zu der Bererdigung gehen, zu der er möchte. (Auch zu Beerdigungen wildfremder Menschen). Du kannst  das nicht unterbinden.

Herzliches Beileid.

Ja, er darf das.

Du hättest nicht auf Unterhalt verzichten dürfen, das ist gesetzeswidrig.

ja natürlich darf er das. das ist sein kind. wie er dazu stand zu lebzeiten, sind sachen die er mit sich selbst ausmachen muss. wenn dein gebaren genauso war wie dato, dann ist es nicht verwunderlich das er so war. lass ihn in frieden abschied nehmen und verhaltet euch ein einziges und letztes mal gesittet und vor allem erwachsen.