Türkei Urlaub mit Kind 6 Jahre alleiniges Sorgerecht?

4 Antworten

Im Grunde kann es nicht schaden, wenn du das Dokument als Kopie dabei hast.

Ein Nachweis ist immer von Nutzen.. unbedingt mitnehmen!

Ja das wäre klug. Der ein oder andere Grenzer achtet da ernsthaft drauf.
Auch schon erlebt das ein 12 jähriger TROTZ eines solchen Zettels beiseite genommen und gefragt wurde was denn mit dem Papa ist etc.

Weder ich noch meine Mutter die mit meinem Kind oft im Ausland war wurde jemals nach irgendwas in der Art gefragt.. kenne auch niemanden.