AliExpress "Übergabe an die Fluggesellschaft fehlgeschlagen". Was nun?

Update: Nach 2 Monaten habe ich die Firma doch mal kontaktiert (ich habe Geduld, aber 2 Monate ist sogar für mich zu lang). Wie es scheint hat der Flughafen das Paket abgewiesen, da es einen 'kleinen Motor' hat. ( Natürlich hat ein kleiner Laptop-Lüfter einen kleinen Motor - was denn sonst :/ )

3 Antworten

Check mal bei 17track.net die Sendungsnummer. Falls du dort den selben Status ermittels wende dich an den Kundendienst von Aliexpress, dann bekommst du dein Geld auch zurück.

doej13
Fragesteller

Das war eine gute Idee, dort ist nach nach dem bekannten "Shipment Uplift Failure" noch eine weitere Information "Departed from facility" zu finden. Hört sich vielversprechend an. Mal sehen wie diese Geschichte weitergeht...

doej13
Fragesteller

Sehe ich auch ab und zu und sogar, wenn mich die Ware laengst erreicht hat.

Abwarten, diese Anzeigen haben oft Fehler.