Ali Ahmed Manager Import Export Europa - Gefälschter Goldschmuck

76 Antworten

Unser Trickbetrüger heute hieß Murst Aly, unterwegs mit sielbergrauem Mercedes in Dänemark, 50 Km vor Aalborg auf der E 45. wir haben wegen des Kennzeichens gewunken und uns durch Lichtueichen zum Halten bringen lassen. Die Geschichte war so schwammig und der Typ, Direktor Import Export so schmierig, dass wir einfach abgefahren sind. Leider lässt sich die Visitenkarte nicht einfügen.

Ja, das ist mir sogar in Frankreich passiert. Mitten auf einer Zufahrtsbrücke wurden wir angehalten - ich dachte es sei etwas passiert  und hielt deshalb auch an. Der Typ erzählte uns auch etwas von Notfall und tefefonieren usw. Zum Schluß bot er dann Schmuck gegen Geld an. Ich habe sofort Gas gegeben und war weg. Es ist auch sehr bedenklich, daß es immer die sehr dunklen Typen sind, die in Not geraten.

Hallo,

mir ist das gleiche am Sonntag den 28.06.2015 auf der kroatischen Autobahn vor Zagreb passiert. Ein silberner BMW F10 M-Paket mit einem Berliner Kennzeichen hat mich angehalten und mir eine Story erzählt - ihm sei in Serbien das ganze Geld gestohlen worden.
Er gab mir zwei Ringe und eine Kette - wir ihm leider EUR 200,--
Wir haben auch unsere Telnr. ausgetauscht. Ich lies das Gold gestern überprüfen - alles Fälschung.
Daraufhin rief ich Ihn an und drohte mit Polizei und Anwalt, wenn er mir das Geld nicht per WesternUnion zurückschickt.
Leider hab ich mir auch nicht das komplette Kennzeichen gemerkt.

Vielleicht ist hier jemand der das Kennzeichen fotografiert oder aufgeschrieben hat ?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Tja , ist uns auch am 24.9.15 passiert! Rückreise von Kroatien nach Deutschland....in Slowenien ... Winkt in einer Parklücke ein kleiner dicker Mann mit einer Karte,wir stoppen denken er braucht Hilfe,er hat uns natürlich mit der gleichen Masche abgezogen wie alle anderen auch,120 Euro weg, obwohl mein Mann ein sehr misstrauischer Mensch ist und normalerweise nie stoppen würde ,ist er auch Aly Mustafa reingefallen! Die Hilfsbereitschaft wird eben manchmal voll ausgenützt, witzig ist nur das wir nach der Aktion schon so innerlich das Gefühl hatten,das da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...gerade jetzt wo die Flüchtlingsthematik so im Raum ist ,macht Aly wahrscheinlich doppelten Umsatz! Wir haben versucht ihn noch über seine Handynummer ( die er uns freundlicherweise gegeben hatte) anzurufen,da wir ihn für sein schauspielerisches Talent gratulieren wollten...leider ging er nicht ran,schade! Im Nachhinein ist es unsere eigene Schuld und unserer Gutmütigkeit zu verdanken das wir auf Aly reingefallen sind ...Allahu akbar ...Allah ist gross ...Wir wünschen Aly viel Spaß beim Geld ausgeben,Tatsache ist das wir nie mehr wieder anhalten werden,schlecht für die ,die wirklich mal Hilfe brauchen!

Hab ich wohl Glück gehabt und schnell reagiert! Am 5.9.15 Autobahn Slowenien Richtung Kroatien. Wie aus dem Himmel war plötzlich ein dunkler Audi deutsches Kennzeichen vor mir. Der Fahrer öffnete sein Fenster und gab mir ein Zeichen ich solle anhalten. Ich überlegte in diesem Moment nicht und hiel ganz rechts an. Der Audi hinter mir. Ich sperrte die Türen von innen zu. Ein kleiner dicker Mann klopfte mir auf der Beifahrerseite. Elegant gekleidet , ich machte das Fenster nur 1 cm auf. Er schiebte mir die Visitenkarte ins Auto und sagte ihm sei alles geklaut worden. Und er war schon dran den gegälschten Goldring auszuziehen und zu verkaufen. Sofort als ihn gesehen habe, kam mir in den Sinn dass das eine Bande ist.!! Ich sagte ihm er solle zur polizei gehen habe ihn angeschrien und bin sofort losgefahren... Und werde nie nie mehr irgendjemandem anhalten!!! Und nun google ich und siehe da die Drecksbanditen!