Alg1 bezug online nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Wenn Dir ein papierschriftlicher Bewilligungsbescheid vorliegt und es keinen Grund für den Eintritt einer Sperrzeit oder einer Leistungsaufhebung gibt, dann würde ich meinen, daß diese Anzeige:

Nun steht auch wieder unter „ihr antrag“ in Bearbeitung..

falsch ist. Warum auch immer.

Auch das Internet ist nicht perfekt :)

War das evtl. ein vorläufiger Entscheid und es fehlten noch Unterlagen? Dann kann es sein, dass sich der ALG Bezug noch erhöht und der Antrag erneut bearbeitet wird derzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sarichan
Fragesteller

Nein war der vollständige meiner Meinung nach da stand „Ihr Bescheid für den bezug vom 01.03.22-01.03.23 denke muss mich gedulden und morgen anrufen 😖

Texasrosi  24.04.2022, 17:59
@Sarichan

Ja sehr merkwürdig. Aber wenn ihr das morgen klärt, dann kommt das Geld ja noch pünktlich an.